Doppelniederlage! SCV I - FV Altenstadt 0:4 - SCV II - SV Pfaffenhofen II 0:1
Bis zur 40. Spielminute tat sich in dem mit Spannung erwarteten Illertal-Derby überhaupt nichts. Wie aus heiterem Himmel gelang dem FV Altenstadt dann in der 40. Minute der Führungstreffer. Keine 40 Sekunden später musste Vöhringens Keeper Oliver Meiler das zweite Mal hinter sich greifen. Als der Gast dann in der 55. Minute durch einen gut angelegten Konter auf 3:0 erhöhen konnte, war das Spiel gelaufen. Vöhringen versiebte zwar reihenweise sogenannte 100-prozentige, konnte aber keinen Treffer erzielen. Man musste sogar in der 90. Minute den 4:0-Endstand hinnehmen.

Eine völlig indiskutable Leistung brachte unsere Zweite gegen den SV Pfaffenhofen. In einem grottenschlechten Kick konnte unsere Elf in keiner Zeit an die gewohnte Leistung anknüpfen und verlor völlig verdient mit 0:1 das Spiel und gleichzeitig die Tabellenführung.